Luberon.ch

GAESTEBUCH-EINTRAEGE
 

Herzlichen Dank für Ihre Mitteilungen und Anregungen!
Ihr eben erfasster Eintrag ist in den nächsten Tagen ersichtlich.


Ihre Einträge:



Datum: 04.08.2014
Name: Fraenzi, Markus, Michelle, Laura, Yara und Shana
email: mf.marti@bluewin.ch
Kommentar: Liebe Erika, lieber Hans
Vielen herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft! Wie immer war alles super und haben uns so richtig erholt!
Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse
Familie Marti




Datum: 24.07.2014
Name: Niklaus Rüfenacht
email: ruefis@bluewin.ch
Kommentar: Super Idee Flügu!!
Im Frühjahr kam Erwin Flückiger (Flügu) mit der Idee für die Gastfreundschaft die sie
in Angaston Südaustralien immer genossen, meinen Bruder Sybu mit Christine Rüfenacht für einige Tage nach Cheval Blanc einzuladen.
Am Fr. 27. Juni starteten Flügu + Magi Flückiger mit Nussbaumer Margrit und meiner Margrit Richtung
Frankreich. Am frühen Nachmittag trafen wir bei Widmers ein.
Die Reise im Auto von Flügus mit einem hervorragenden Driver liess keine Wünsche offen. Nach einem Bad
und Willkommenstrunk warteten wir gespannt auf die Ankunft der Australier. Sybu u. Chris umrundeten ab
Barcelona die Iberische Halbinsel. In Lissabon holten sie Ruedi u. Lotti Rüfenacht am Flughafen ab und reisten in einer Woche nach dem Luberon. Das Wiedersehen von uns 3 Brüdern mit unseren Frauen war herzlich.
Am Abend wurden wir von Erika und Hans mit einem Super Menü mit allem drum und dran verwöhnt. Leider
mussten Ruedi u. Lotti schon am nächsten Tag Richtung Schweiz abreisen. Wir anderen genossen einige Tage bei schönstem Wetter mit einigen Ausflügen, Wanderungen unter kundiger Führung von Flügu und Magi und guten Gesprächen auch von früheren Zeiten (Hans und Margrit Rüfenacht gingen 4 Jahre zusammen in die Primarschule Bolligen) und ich und Hans trafen uns einige Jahre regelmässig im Baukaderverband Sektion Poliere Bern.
Die Woche verflog viel zu schnell.
Mit dem Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedeten wir uns Richtung Schweiz.
Liebe Erika, lieber Hans, nochmals herzlichen Dank für die erholsamen Tage bei Euch!
Chlöisu + Margrit Rüfenacht




Datum: 05.01.2014
Name: Arnet
email: arnet-rawyler@bluewin.ch
Kommentar: Liebe Widmer's!
Habt ganz herzlichen Dank für Eure liebe Weihnachtskarte! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Geht's Euch gut?
Wir wünschen Euch einen gelungenen Start in ein gesundes, glückliches 2014! Seid herzlich gegrüsst
Familie Arnet




Datum: 05.08.2013
Name: Fraenzi, Markus, Laura, Nicole, Yara und Shana
email: mf.marti@bluewin.ch
Kommentar: Liebe Erika, lieber Hans
Leider ist die schöne Zeit bei euch schon wieder vorbei. Wir haben den Aufenthalt bei euch wie immer sehr genossen! Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse
Familie Marti




Datum: 04.08.2012
Name: Arnet
email: arnet-rawyler@bluewin.ch
Kommentar: Liebe Erika, Lieber Hans,
Nun sind bereits ein paar Tage verflogen, die Wäsche gewaschen, das 1. August Feuerwerk abgefackelt und wir kommen in Ruhe dazu, die Videobilder unseres Ferienaufenthaltes bei Euch zu geniessen! Wir haben Euch und Euer Haus - und auch noch grad Marti's - sehr ins Herz geschlossen und blicken auf eine wunderschöne Ferienwoche zurück!
Danke für Eure liebevolle Gastfreundschaft! Herzliche Grüsse
Arnet's vo Megge




Datum: 15.08.2010
Name: Nicole, Bernhard und Timo Wuertz
email: wuertzbnt@aol.com
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,
der Alltag hat uns leider wieder. Aber wir zehren noch von den schoenen Stunden bei Euch. Alles war mal wieder super. Der letzte Abend war war sehr lustig und dein Essen wie immer koestlich.
Viele liebe Grueße von Uta und Bruno und natuerlich von uns.




Datum: 21.07.2010
Name: Hans Widmer und Heidi Feldmann
email: hanswidmer2@bluewin.ch
Kommentar: Liebe Erika und Hans,
Auf der Rueckkehr von euch, haben wir in der Schweiz zuerst Rast gemacht in Nyon am schoenen Genfersee. Nach dem Aussteigen sagte Heidi: Ich vermisse die herrlichen Duerfte der Provence... In Gedanken kommen wir immer wieder zu euch. "Live" im 2011 wenn nichts anderes dazwischen kommt. Dazu haben wir schon vielen Bekannten von unsern schoenen Ferien bei euch erzaehlt. Wer weiss, vielleicht hat sich schon jemand von ihnen bei euch angemeldet ?
Noch einmal herzlichen Dank fuer die liebenswuerdige Gastfeundschaft.




Datum: 04.07.2010
Name: Familie Spycher
email: nicole.spycher@bluewin.ch
Kommentar: Liebe Erika und Hans
Wiedermal war es herrlich bei euch! Beste Erholung und ein so schoenes Haus mit Garten, Pool und den vielen Blumen - wunderbar. Natuerlich wollen wir das leckere Essen nicht vergessen - die Diaet folgt nun nach den Ferien ;)
Herzlichen Dank an euch fuer die liebe Gastfreundschaft, wir kommen sicher wieder!
Hans-Ruedi, Yvonne, Nicole sowie Robin und George




Datum: 09.01.2010
Name: Yvonne + Hansruedi vo Baeup
email: hrspy@bluewin.ch
Kommentar: Hallo Erika und Hans
Gerne hoffen wir dass Ihr das neue Jahr gut angefangen habt. Avingon meldet sehr kaltes Wetter, wie bei uns mit Schnee. Wie geht es "Baesu"? Ich habe heute ein Phon versucht um zu hoeren ob Ihr eingefroren seit?
Wir freuen uns auf den Sommer und eure Gastfreundchaft und gruessen freundlch Yvonne,Nicole,Hansreudi, Robin und natuerlich George der Sheriff!!




Datum: 02.01.2010
Name: Furer Franziska und Marcel
email: m.furer62@bluewin.ch
Kommentar: Hallo zusammen,
vielen Dank fuer eure Neujahrsgruesse die wir immer von euch kriegen. Wir hoffen, dass Ihr jetzt ein paar ruhige Tage habt.
Es Gruessli vom "chaute Thun"mit wenig Schnee (wie Buderzucker).
Fraenzi mit Fam.




Datum: 13.12.2009
Name: Juerg und Christine Thomet, Bolligen
email: j.thomet@bluewin.ch
Kommentar: Liebe Erika und Hans
herzlichen Dank fuer euer Schreiben zum Jahreswechsel und zum Thema Zyt ha. Wir freuen uns schon jetzt darauf, naechstes Jahr wieder bei etwas Zyt zu haben. Eure Homepage gefaellt uns gut, es macht uns richtig an, wieder zu kommen.
Auch euch alles liebe und Gute zum Jahreswechsel wuenschen
Juerg und Christine Thomet




Datum: 23.08.2009
Name: Nicole, Bernhard und Timo Wuertz
email: wuertzbnt@aol.com
Kommentar: Hallo Erica, hallo Hans
Vielen Dank fuer Eure liebe Gastlichkeit. Es war wieder super bei Euch. Das feine Essen, der schoene Garten und natuerlich der erfrischende Pool - herrlich!!!
Liebe Grueße aus dem Saarland
Nicole, Bernhard und Timo Wuertz




Datum: 20.08.2009
Name: Furer Franziska und Marcel
email: m.furer62@bluewin.ch
Kommentar: Endlich finde ich Zeit, euch die versprochenen Zeilen in euer Gaestebuch zu schreiben. Wir bedanken uns ganz herzlich fuer die verbrachte Zeit bei euch. Der Tip von Annecy war super, wir haben dort gut gegessen und die Reise war dadurch kuerzer geworden.Wir werden nochmals dorthin zurueckkehren und die Stadt geniessen. Leider hat uns der Altag wieder , und so muessen wir ,wie Ihr, wieder Arbeiten.
Also nochmals vielen Dank fuer alles und einen Gruss von Franziska ,Stefanie Benjamin und Marcel aus Thun




Datum: 03.03.2009
Name: Renate und Reto Zimmerli-Zahnd
email: staepflis@hotmail.com
Kommentar: Das sieht ja wunderschoen aus! Wir fahren im Herbst nach Suedfrankreich und -
wer weiss - vielleicht reicht es fuer einen Zwischenhalt bei euch?
Goettimeitli Renate und Familie




Datum: 02.01.2009
Name: Erika und Pierre Mange
email: pierre.mange@hispeed.ch
Kommentar: Liebe Herr und Frau Widmer
Herzlichen Dank fuer Ihre netten Neujahrswuensche. Wir denken gerne an Ihre gepflegte Provence-Campagne und Ihre Gastfreundschaft. Bestimmt werden wir wieder kommen und bei Ihnen einige erholsame Tage geniessen. Ihre Adresse haben wir auch in unserem Bekanntenkreis als "Geheimtipp" weitergegeben.
Wir wuenschen Ihnen ein gesegnetes neues Jahr mit viel Glueck und Gesundheit.
Mit besten Gruessen
Erika und Pierre Mange




Datum: 21.09.2008
Name: Lilo und Hans
email: lilo.ryter@bluewin.ch
Kommentar: Liebi Erika, Liebä Hans
ae super-schoeni Homepage heit er, da gluschtets eim grad zum wieder i d Provence fahre. U dene, wo nu nie si bi euch gsy, choenne mer nume saege: goeht o mal, es lohnt sech u strapazierti Naerve finde genau z Richtige zum sech erhole u em Alltag z' entflieh.
Alles Gueti u bis bald, mir choeme wieder... Lilo u Hans




Datum: 21.09.2008
Name: Roland Jaeger
email: coronado.boll@bluewin.ch
Kommentar: Liebe Erika, lieber Hans
Nachdem ich erfahren habe, dass ein Gaestebuch auch Eurer Seite eingerichtet ist, nehme ich gerne einen ersten Eintrag vor. Unser Aufenthalt in Cheval Blanc vom September 2008 war wunderbar und wird uns in bester Erinnerung bleiben. Wie schoen ist es, in den heissen Nachmittagsstunden in der gruenen Oase bei Euch im Garten weilen zu koennen, im Liegestuhl lesen oder doesen und wer mag, der kann ein kuehles Bad geniessen.
Wir danken herzlich fuer die Gastfreundschaft und wir kommen bestimmt wieder.




Datum: 04.08.2008
Name: Fraenzi, Markus, Michelle, Laura und Yara Marti
email: mf.marti@bluewin.ch
Kommentar: Liebe Erika, lieber Hans
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die schoenen Ferien bei euch! Wiederum haben wir eine tolle Zeit bei euch in der Provence verbracht.
Liebe Gruesse
Familie Marti




Datum: im Sommer 2008
Name: Erika und Hans Widmer
email: widmers@freesurf.fr
Kommentar: Das Gaestebuch ist eroeffnet! Wir freuen uns auf Ihre Eintraege.
Freundliche Gruesse
Erika und Hans Widmer